Skip to main content

Der moderne Mann – Beauty und Gesundheit

Der moderne Mann – Beauty und Gesundheit

 

Für den modernen Mann wird das Thema Beauty und Gesundheit immer wichtiger. Mann findet alles, was er für einen gepflegten Auftritt und für seine Gesundheit benötigt. Der Trend der Männerkosmetik geht ganz klar in die Richtung selbstbewusster Mann. Nicht umsonst floriert der Markt für männliche Pflegeprodukte, denn für jeden zweiten Mann wird sein Aussehen immer wichtiger. Nur noch 15% der Männer sagen einer Umfrage nach, Kosmetik sei nur etwas für Frauen.

So ist es kein Wunder, dass es für Herrenkosmetik einen immer größeren Markt gibt. Aber auch die eigene Gesundheit wird bei den Männern immer mehr zum Thema. Beispielsweise bei Dr. Hittich wird viel Wert auf eine hohe Qualität der Produkte gelegt, die alle aus 100% Naturstoffen bestehen. Dr. Hittich selbst garantiert echte Natur, echte Gesundheit und echte Garantie. Mann bekommt alles für sein Wohlbefinden, egal ob es sich um Magen und Darm, Herz und Kreislauf, Gelenke und Muskeln oder um Kopf und Geist handelt, hier bei Dr. Hittich.

Geht es um seine Energie und sein Wohlbefinden, so wird jeder Mann fündig. Auch in Sachen Männerkosmetik gibt es so manches Produkt, welches sein gutes Aussehen nachhaltig unterstützt. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, dass Mann sich wohlfühlt. Darauf möchte der moderne Mann von heute nicht mehr verzichten. Ob Reinigungs-Gel oder Q10 Produkte, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, bei Dr. Hittich finden Männer alles für ihr gutes Aussehen und ihr Wohlbefinden.

Laut einer Umfrage von Mintel greifen Männer gerne auf Pflegeprodukte zurück, die auf rein pflanzlicher Basis hergestellt und dermatologisch getestet sind. Das Kosmetikangebot für Frauen ist ungleich größer als das für Männer, jedoch produzieren immer mehr Hersteller hochwertige und preisgünstige Herrenkosmetik. Früher konnte Naturkosmetik nur in Reformhäusern gekauft werden, heute kann man in jeder Drogerie und in Apotheken Produkte auf pflanzlicher Basis kaufen. Bei Dr. Hittich findet man all die Produkte für Männer und ihre Gesundheit auf einen Blick.


Ähnliche Beiträge